Lasst uns gemeinsam eure
wundervollsten Momente festhalten.

ABENTEUER FOTOSHOOTINGS

Kommt ihr mit?

Kommt mit auf einen Waldspaziergang…

Bei meinen Fotoshootings geht es nicht darum sich perfekt zu positionieren um in die Kamera zu grinsen sondern viel mehr um natürliche, innige Momente, die von ganz allein entstehen. Ich möchte Geschichten erzählen, vom Leben, der Liebe und all den Abenteuern. Unsere Begegnung fühlt sich an wie ein Spaziergang mit Freunden. Lässig und entspannt, wir haben einfach eine gute Zeit.

Babybauch, Newborn
& Familien

001.

Paare

002.

Business-portrait

003.

HINTER DER KAMERA

The Soul Behind

Hey , ich bin Kim ! Ich fühle mich draußen zuhause, besonders im Wald und es vergeht kein Tag, an dem ich meine Kamera nicht in den Händen halte um all die Schönheit der Natur und die Momente mit meiner Familie einzufangen und zu konservieren.
Meine Herzensangelegenheit ist es, für euch ein besonders Shootingerlebnis zu kreieren und wertvolle Erinnerungen festzuhalten.

find me where the wild things are.

Was ist eure Lieblings-Jahreszeit?

SCHAU IN MEINE GALERIE

Mein Fokus ist die Verbindung zur Natur. Mein Portfolio erzählt vom wild sein, vom Zauber, der in Luft liegt und davon, die Essenz eines Moments zu wertvollen Erinnerungen werden lassen.

  • Frühling

    Die Tage werden wieder länger, langsam wird es grüner, Wildblumen fangen an zu wachsen und die Luft duftet nach Neubeginn.

  • Sommer

    Der Sommer ist wahrlich eine besondere Jahreszeit. Die Temperaturen steigen und das Leben scheint unbeschwerter zu sein.

  • Herbst

    Genieße den Herbst mit all seinen wunderschönen Farben! Die Luft ist bereits kühl und das Sonnenlicht hat einen goldfarbenen Schimmer.

  • Winter

    Die Luft im Winter ist klar und frisch, das Knirschen des Schnees unter den Füßen erinnert uns an die besondere Stille der Natur.

Let’s take our hearts for a walk in the woods & listen to the magic whispers of old trees....

EUER ABENTEUER

für ein besonderes Shootingabenteuer in wilder Natur?

Seid ihr bereit…

Ein Fotoshooting bei mir ist immer ein kleines Abenteuer. Wir laufen barfuß durch glitzernde Bäche, breiten eine Decke mitten auf verträumten Wildblumenwiesen aus, gehen über Stock und Stein durch dichte Wälder während wir Musik hören, lachen und Spaß haben.Es ist alles erlaubt: kuscheln, spielen, tanzen und einfach den Moment genießen.

Die Dinge wahrhaftig festhalten- die Essenz eines Moments einfangen und die Bedeutung für euch klar herausarbeiten.

Oh Darling,

lets be adventurers.

Was am Ende bleibt, sind all die Erinnerungen, die ihr gemeinsam schafft. Es sind die Momente, die euer Herz berühren & Lieblingsmenschen, die euch zum Lachen bringen. Lasst uns gemeinsam Geschichten erzählen und für immer in Bildern festhalten.